Seit vielen Jahren sind alte Autos unsere Leidenschaft. In den letzten Jahren sind alte Autos Oldtimer geworden und das Interesse ist von Jahr zu Jahr gestiegen. Die Faszination Oldtimer ist Heute stärker denn je. Was vor vielen Jahren für uns noch Hobby war, ist im laufe der Zeit Berufung geworden. Heute sind wir zertifizierter Fachbetrieb für historische Fahrzeuge und können unseren Oldtimerkunden vieles rund um sein Lieblingsmodel anbieten:

  • Kaufberatung und Kaufbegleitung mit dem Kunden

  • Restauration von Young- und Oldtimern nach Kundenvorgaben (auf Wunsch mit Sachverständigenbegleitung)
  • Reparatur und Instandhaltung zum Werterhalt der Oldtimer
  • Oldtimer HU (TÜV) Termine im Frühjahr und Herbst

  • Oldtimerwertgutachten auch für Versicherungen
  • Inspektionen mit eigenem Oldtimerinspektionsbuch

Auswahl bisheriger Projekte

Sie möchten ein eigenes Projekt starten?